BLUEPRINT FÜR SAAS CEO & CMO
Leads auf Auto‒Pilot gewinnen
planbar, täglich, profitabel ARR steigern.
Lerne in dieser Video-Anleitung, wie Du für deine SaaS Firma ein Marketingsystem implementieren kannst, dass dein CRM täglich mit neuen qualifizierten Leads befüllt für dein Sales-Team und mehr ARR deiner Firma.
ROI- & Datenbasiert
Behalte für ein ausgewogenes Erscheinungsbild in jedem Rasterelement eine ähnliche Textmenge bei
Mehr qualitative Leads
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Echte Partnerschaft
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1A Experten-Leistung
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Über BOLD.
In der geschäftigen Welt des Unternehmertums versteht unser erfahrenes Team von „Launch Your High-Income Side Hustle“ den Eifer junger aufstrebender Menschen, etwas Eigenes aufzubauen.
Hier wirst du angeleitet, unterstützt und inspiriert, neue Maßstäbe zu setzen, Grenzen zu überwinden und deinen Weg zu finanzieller Unabhängigkeit und Wohlstand zu ebnen.
über 35 zufriedene Kunden
Hier sind alle fantastischen Boni die du bei der Anmeldung erhälst.
Das Hinzufügen von Leerzeichen zwischen Abschnitten, sogenannte „Leerzeichen“, ist wichtig, um verschiedene Teile deiner Website zu trennen. Es verbessert die Lesbarkeit und hilft dabei, die besonderen Ideen deiner Inhalte hervorzuheben.
Coaching Anrufe
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Exklusive Community
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Tolle Vorteile
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Dein ansprechpartner
Leon Witkowski
CEO & Marketing Specialist @ BOLD. Marketing
  • Behalte in jedem Rasterelement eine ähnliche Textmenge bei, um ein ausgewogenes Erscheinungsbild zu erzielen, ohne dass eines der Elemente die anderen in der Höhe dominiert
  • Experimentiere mit der Positionierung des Spalteninhalts: oben, in der Mitte oder unten. Für das beste Layout ist dieser derzeit auf die mittlere Position eingestellt
  • Präsentiere deine Fallstudien mithilfe von Bildern und Videos, um den Besuchern ein besseres Verständnis deiner Arbeit zu vermitteln.
Häufig gestellte Fragen
Es ist wichtig, deine Stärken hervorzuheben. Bieten wir potenziellen Kunden einen klaren Überblick darüber, was Sie von der Konkurrenz unterscheidet.
Arbeitet ihr mit jedem Unternehmen zusammen?
Wir arbeiten gerne mit allen ambitionierten Gründern und Marketingleitern die tolle Produkte und Dienstleistungen anbieten zusammen. Unsere Kapazitäten sind jedoch endlich, deswegen müssen wir leider in einer Potenzialanalyse heraufinden, ob der "Fit" gegeben ist.
Wie viel Werbebudget sollte ich mitbringen?
Je nach Projekt variiert das. 3.000€+ pro Monat ist oft die Kennzahl an dem es anfängt Sinn zu machen. Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt.
Wie viel kostet die Betreuung durch BOLD. Marketing?
Das Honorar für unsere Betreuung setzt sich zusammen aus verschiedenen Komponenten. Lass es uns gerne in einer Potenzialanalyse herausfinden.
Generell kann man sagen, dass sich die durchschnittliche Summe des Honorars im unteren bis mittleren vierstelligen Bereich pro Monat befindet.
Wie eng arbeiten wir zusammen?
Eng, sehr eng! Das ist unsere Divise als Wachstumspartner.
Du kannst uns wie deine externe Marketingabteilung verstehen, die 100% für deine Marketingziele gibt und gleichzeitig einen enormen Wissenschatz, sowie Erfahrung mit in dein Marketing einbringt.
Habe ich volle Klarheit über die Daten und Ergebnisse?
Wir setzten auf volle Klarheit und Transparenz. Alle Daten sind jederzeit einsehbar und wir sorgen gerne für Klarheit bei der Interpretation via Direkt-Chat oder in unseren Update-Calls.
Habt ihr irgendwelche Boni's oder Garantien?
Wir wollen, dass unsere Kunden glücklich sind. Grade am Anfang geht eine neue Zusammenarbeit mit einige Risiken einher. Diese wollen wir auf ein Minimum reduzieren, deswegen haben wir zum Start hin eine Zufriedenheitsgarantie - lass uns gerne dazu sprechen.
Was unterscheidet BOLD. (Wachstumspartner) von herkömmlichen Agenturen?
Maximalprinzip: 110% für dein Marketing! Nicht ein Kunde in einer Kartei, sondern echte Prio für Dich und deine Ziele und Anliegen.
Ganzheitliche Betrachtung deines Marketings. Wir beraten Ganzheitlich, keine Insellösung sondern vollumfänglich. Operativer Fokus auf Paid für Exzellenz in dem Bereich, mit unserem Netzwerk aber volle Abdeckung für alle Belange.
Expertise in DEINEM Bereich. Nicht nur die technische Sicht, sondern die psychologische Sicht auf deine Zielgruppe sowie für dein Geschäftsmodell.
Was muss ich noch wissen, um eine Entscheidung zu treffen?
Meist muss man mal den nächsten Schritt wagen. Offene Fragen und wie Du dein Marketing kickstarten kannst jetzt in der Potenzialanalyse besprechen!
Es ist Zeit aktiv zu werden
Für alle Arten von Websites ist es wichtig, Seitenbesucher zum Handeln aufzufordern. Selbst wenn deine Website künstlerisch ist und nicht auf den Verkauf ausgerichtet ist, wird das Hinzufügen von Schaltflächen, die Benutzer zu Angeboten weiterleiten, potenzielle Kunden und Partner anziehen.
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4,98/5 von über 300 Studenten
Was ist aktuell am Wichtigsten?
(Mehrfachauswahl möglich)
Mehr Leads
Höhere Lead-Qualität
Bessere Ad Performance
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